Greifswalder Indoorcup 16.12.2023

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams sowie beim Freizeitbad Greifswald für den schönen Indoorcup!

Wir würden uns freuen euch auch im nächsten Jahr, für das Drachenbootfest am 15. Juni 2024 und den Indoorcup am 14. Dezember 2024, wieder begrüßen zu dürfen. Die Ausschreibungen und Anmeldungen gibt es wie immer auf der HSG Kanu-Seite.
Solltet ihr Anregungen oder Fragen haben, meldet euch einfach bei uns.

"Are you ready? Attention! Go!" war auch an diesem Samstag wieder Programm bei unserem Indoorcup im Freizeitbad Greifswald. Nachdem das Event nun durch die Pandemie und mangels ausreichender Anmeldungen mehrere Jahre ausfallen musste, gingen 9 motivierte Mixed-Boote an den Start. Die Ladies waren mit 4 Teams vertreten und wir freuen uns, dass wir auch ein Jugendteam begrüßen durften.

Der Rennmodus war "Jeder gegen Jeden" im Tauziehen-Prinzip. Trotzdem waren alle wieder bereit, auch in anderen Teams auszuhelfen. Schließlich sollte es passieren, dass einige Teams Punktegleichheit erreichten, sodass es zwei zweite und zwei fünfte Plätze gegeben hätte. Aber die Teams haben es sich nicht nehmen lassen, die Plätze eindeutig auszufahren.

Ladies
 1.
HSG Ladies

 2. Fenris Family

 3. NBS Bugwelle

 4. Ryck Piranhas

 

 

Jugend
  NBS Bugwelle Jugend

 

Mixed

1. KfRG Rostocker Seebären 

2. Lucky Dragons Szczecin

3. Pommernexpress

4. HSG Verbooten

5. SCN Icebreaker

6. Fenris Family
7. Ryck Piranhas

8. NBS Bugwelle Jugend

9. NSB Bugwelle

 


Fenris Family vs. Pommernexpress


Vielen Dank an AKA für das Fotografieren und Filmen.